• Kostenloser Versand ab 75 € Bestellwert
  • Kostenloser Versand ab 75 € Bestellwert

Bergisch Spirit Gin - Goldmedaille bei der Frankfurter International Trophy

Unser Bergisch Spirit Gin wurde bei der Frankfurter International Trophy 2023 mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Dies ist ein bemerkenswerter Erfolg für unser Produkt, das erst seit 2022 gebrannt wird. Diese Auszeichnung ist für uns ein wichtiger Meilenstein. Er bestätigt die harte Arbeit und Leidenschaft, die wir in unseren Gin stecken.

Die jährlichen Prämierungen der Frankfurter International Trophy

Die Frankfurter International Trophy ist ein renommierter Wein- und Spirituosen-Wettbewerb, der jährlich in Frankfurt am Main stattfindet. In diesem Jahr fand die Verkostung bereits zum sechsten Mal statt. Der Wettbewerb ist offen für Weine, Biere, Spirituosen und Käse aus der ganzen Welt. Zur unabhängigen Jury gehören internationale Experten wie Sommeliers, Weinkritiker, Önologen und erfahrene Laien. Verkostung und Bewertung erfolgen nach strengen Kriterien. Die Veranstalter gewährleistet mit der ISO 9001-Zertifizierung einen konstanten und gleichbleibenden Ablauf. Die Juroren bewerten die Weine und Spirituosen nach verschiedenen Kriterien, darunter Aussehen, Aroma, Harmonie und Abgang. Am Ende des Wettbewerbs werden die besten Weine und Spirituosen mit Medaillen ausgezeichnet. In diesem Jahr wurden über 4.000 Produkte aus 39 Ländern eingereicht. Die Regeln der Frankfurter International Trophy geben vor, dass nur ein Drittel der eingereichten Produkte in jeder Kategorie prämiert werden darf.

Goldmedaille für unseren Bergisch Spirit Gin

Bergisch Spirit Gin wurde bei der Frankfurter International Trophy von einer unabhängigen Jury bewertet. In der Kategorie London Dry Gin konnte unser Produkt die Juroren überzeugen. In der Rubrik Optik erhielt unser Produkt die maximale Punktzahl. Besonders stolz sind wir auf unser hervorragendes Ergebnis in der Rubrik Qualität. Bei beiden Bewertungen lag unsere Spirituose weit über dem Durchschnitt. Weil auch die anderen Eigenschaften unseres Produkts von der Jury erfolgreich bewertet wurden, erhielt unsere Spirituose eine Goldmedaille. Diese Auszeichnung ist für uns Ansporn, die besondere Qualität fortzuführen.

Was macht Bergisch Spirit Gin so besonders?

Das Geheimnis hinter dem Erfolg von Bergisch Spirit Gin ist seine einzigartige Rezeptur. Unser Gin enthält eine Mischung aus verschiedenen Botanicals, darunter Wacholderbeeren, Fichtennadeln, Holunderblüten, Hagebutten und Schafgarbe. Kombiniert mit vielen weiteren hochwertigen Zutaten besticht der Gin mit seinem unvergleichlichen Aroma. Die Fichtennadeln verleihen ihm den Geruch und Geschmack von Wäldern. Holunderblüten runden das Aroma mit ihrer Süße ab. Die besondere Rezeptur verleiht ihm Komplexität und den Spirit Bergischer Wälder und Wiesen. Ohne Zusätze von Zucker oder Aromastoffen prägen die unverfälschten Aromen ein harmonisches Gesamtbild.

Gin von Bergisch Spirit genießen

Den Bergisch Spirit Gin genießen Sie pur bei Raumtemperatur oder als Gin Tonic - mit dem Mistelhain DASTONIC Ambition. Alternativ passt auch ein Thomas Henry Dry Tonic.

Ganz gleich, ob Sie unseren Gin pur oder in einem köstlichen Cocktail genießen, er wird Ihre Geschmacksnerven mit seiner harmonischen und dennoch kraftvollen Präsenz beeindrucken. Seine einzigartige Kombination von Aromen wird jeden Gaumen erfreuen und ihn zu einem perfekten Begleiter für jeden Anlass machen. Gönnen Sie sich das unvergessliche Erlebnis, unseren Bergisch Spirit Gin zu genießen.

01.05.2023, 07:00 Uhr